Diese Woche...

Moin,

ich wollte ja berichten, was diese Woche alles so war, also:

Dienstag: Ich war probearbeiten im Stardust. War ganz interesant, aber nicht sonderlich schwer oder sehr Anspruchsvoll. Es war auch nicht viel los, so das ich nochmal am Samstag Kommen sollte.

Mittwoch: Eva und ich wollten wegen schönen Wetter, Bock und Zeit mal eine Probefahrt machen. UnserFavori war der Suzuki Sport Swift. Aber, da kein Auto angemeldet war, sind wir zu Honda (Civic Type-R). Der Verkäufer hat wenigstens gemeint, das er mich mal anruft, wenn wir fahren könnten. Eva hat mich danach überedet zu VW/Audi zu gehen.... Das war ja wohl die allergrößte Pflaume überhapt! Nach eineigen Diskusionen, ob wir denn ein Auto überhaupt bräuchten, kam der Satz:"Ich lasse euch Heute mit keinem Auto Fahren. Kömmt wieder, wenn ihr wirklich was sucht." VW sieht mich nie wieder! Danach bin mal wieder nach Hause, nach Schwarzenberg gefahren, um meine Sommerräder zu montieren. nach knapp über 2Stunden und total fertig, hab ichs auch geschafft und bin dann noch mit meiner Freundin und Eva zu Hexenfeuer gegangen.

Donnerstag: Ich war arbeiten in Ehrenenzipfel. Nach fast 10Stunden auf den Beinen, denn ich hatte viel zu tun, wegen Männertag und 1.Mai, bin ich dann nach Hause und fast ins Bett gefallen...

Freitag: Ein paar Freunde wren da, um den verpassten Männertag nachzufeiern. Wir hatten eine Wii ausgeliehen und auch so viel Spaß.

Samstag: Wieder zurück nach Zwickau und nicht mehr viel machen, das war eigentlich der Plan. Aber ich sollte ja noch Abends arbeiten, also musste man sich dann doch mal noch berwegen. Es war leider wieder nicht viel los, aber dafü hat es sich mehr hingezogen als erwartet.

Sonntag: Es ist schönes Wetter, also: Fenster auf, liegen bleiben und kuscheln!

4.5.08 14:30

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chrs / Website (4.5.08 23:53)
sag mal was dauert denn am Reifen wechseln zwei Stunden?
Na VW hätte mich wohl gleich nicht gesehen...bin zur Zeit sowieso auf dem Mazda Trip...
fahr doch mal bei Peugeot ran und probiert einen 207 RC...

grüße


Der-Daniel (5.5.08 20:03)
also: ich habe die schruben nich losbekommen und hätte fast nen drehmomentschlüssel umgebracht. wir waren bei suzuki/peugeot dran und die hatten nichmal nen THP!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung