ich war einst in Ireland...(Teil3)

Im Night-Club angekommen musste sich unser Held erst einmal an die seltsame Musik und an das gleißende Licht gewöhnen. Um dies ertragen zu können mussten die gefährten erst einmal einen Zaubertrank zu sich nehmen, der sie wach aber gleichzeitig heiter machte.

Dann erkannte Chris einige seiner einheimischen Mitstreiter die ihn mit einer geheimen Sprache empfingen. Es fielen Sätze wie: „Hey german-bug“ oder „I want to be your T-Shirt!“ Nach einer Unterhaltung wurde nun das Balzritual untersucht. Die Irischen Weibchen nehmen erst einige Zaubertränke zu sich und pirschen sich dann an die Männchen heran. Wobei heranpirschen nicht wirklich die richtige Bezeichnung ist. Dann vollführen sie einen kurzen Balztanz, welcher anscheinend passend zu der Musik sein soll und schnappen sich die verwirrten und schüchternen Männchen (es soll vergleiche mit schwarzen Witwen geben...)

Nachdem sich unsere Freunde dieses Schauspiel einige Zeit lang angeschaut hatten, schloss der Night-Club und sie mussten sich ein anderes Etablissement suchen. Ihnen wurde von einem geheimem Ort erzählt, welcher nie schließen würde also begaben sie sich auf die Suche. Nach einem kurzen Marsch fanden sie ihn und ihnen wurde geöffnet. Dort verbrachten sie einige zeit, denn sie waren noch immer durstig. Doch auch diesen Ort verließen sie später, da sie einen ungewöhnlichen Hunger verspürten. Und so gingen sie auf die Jagd (nach etwas essbaren). Nicht weit entfernt fanden sie auch eine stelle, an der es rund um die Uhr etwas zu essen gab. Nachdem sie sich eingedeckt hatten, gingen sie zu einer Gefährtin von Chris. Doch unser Held war schon sehr geschafft von den Unternehmungen an diesem Tag, also gingen sie nach einer weile zurück zu Chrises Behausung und legten sich schlafen.

10.3.08 15:46

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Matse (10.3.08 17:13)
hey,

soso, da habt ihr also die Damenwelt von Sligo begutachtet und genauer in Augenschein genommen? soso :> Da werd ich ja richtig neidisch^^

Bis die Tage, Matse.


chrs / Website (11.3.08 18:41)
heya...
@Matse: natürlich das gehört dazu!!!

Daniel: " I want to be your Rechtschreibehilfe!!"

cheers...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung