Hallo alle zusammen..

Hallo.

Vieleicht kenn mich einige von euch . wenn nicht, ist das auch nich schlimm. ich werde hoffentlich in nächster zeit ein bisschen was über die geschehnisse hier und da schreiben und was mir sonst noch gefällt. die idee hierfür hab ich von meinem besten freund (chrisinireland.wordpress.com) und wollte eben auch mal nen blog haben. dies ist ja nun in der zeit von myspace, google usw. nichts mehr ungewöhnliches. fast jeder bestitzt heutzutage internet bzw. hat die möglichkeit es zu benutzen. dies ist auch der raschen entwicklung zu verdanken, die es seit der idee des US-militärs... tut mir leid, ich schweife ab.... 

nun gut: ich werde wahrscheinlich nicht jeden tag zum schreiben kommen oder lust haben, aber wenn es euch zu lange dauert, beschwert euch einfach...

kommen wir nun zur ersten geschichte....

4.3.08 14:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung