Archiv

Sorry...

Hallo,

ich entschuldige mich, dass ich in letzter Zeit nix geschrieben hab, aber ich muss nun mal studieren !

Alles in allem hab ich mir jetzt vorgenommen, nächste Woche weiter über Ireland zu schreiben. Es würde mich auch freuen, wenn noch ein bisschen Feed-back kommen würde, das würde einem noch nen Anreitz geben .

Bis bald!

 

P.S.: ihr könnt ja mal bei meinem Freund chrsinireland.wordpress.com schauen (zum Thema Irland...)  

7 Kommentare 4.4.08 16:11, kommentieren

Das Update

Hallo Welt!

Es wäre übertrieben zu sagen, das mich die Vorlesungen so schaffen würden, das ich nicht dazukommen würde mal was neues zu schreiben.... Tatsächlich ist es so, dass ich, wenn ich vor meinem PC sitze derzeit Rappelz zocke. Dies ist ein Online-Rollenspiel, aber gratis. Es ist einfach der Preis der mich immer von WOW abhält, auch es auzuprobieren. Wer auch mitspielen will muss mal Googln, nach der deutschen Seite, dowloaden und spielen. Ich spiel übrigens auf dem älteren Server (kriegt man schon mit ) unter dem Nick "Beatstuff".

Es werden diese woche noch einige Ereignisse anstehen, von den ich auch zu berichten vorhabe. So zum Beispiel werde ich am Freitag eine CD kaufen (!), was in heutigen Zeiten nun mal nicht mehr so klar und natürlich ist. Es wird das Live-Album der Beatsteaks sein. Ich freu mich schon drauf.

Also dann, mann sieht sich oder so Ähnlich... 

2 Kommentare 28.4.08 21:54, kommentieren

Werbung